:: Grasshoppers - Dinamo Tiflis

Nach den 80 Minuten für 12 Franken am Mittwoch, gab es heute 90 Minuten für 15 Franken. Für einmal gab es im Hardturm keine Eingangskontrollen und jeder durfte sich sogar auf der Nordtribüne platzieren. Einige Fans verzichteten jedoch auf den "Luxus" und begaben sich wie gewohnt in ihre Kurve. Es wurden hie und da Fangesänge angestummen, welche man im ganzen Stadion hörte, da sich nur knapp 500 Leute im Hardturm verirrt haben. Bei GC spielte erstmals Neuzuzug Dos Santos ebenso kam Eduardo zu einem Teileinsatz. Auf beiden Seiten gab es einige Chancen die durchaus mit einem Tor hätten enden können. Das interessanteste in der ersten Halbzeit waren jedoch die beiden Stewards welche verzweifelt einige Fans suchten, die sich auf die geschlossene Osttribüne geschlichen hatten und sich irgendwo vesteckten, als sie merkten dass sie gesucht werden. In der zweiten Halbzeit stiegen die Georgier vermehrt härter ein, Cabanas musste am meisten einstecken. In der 82. Minute erhielt er dann die Möglichkeit sich mit einem Penalty zu revanchieren, er scheiterte allerdings am Torhüter. Praktisch im Gegenzug erzielte Dinamo Tiflis dann den Siegestreffer.

zu den Bildern