:: Grasshoppers - FC Winterthur

Für viele GC-Freunde war dieses Testspiel gegen Winterthur bei herrlich warmem Sommerwetter die erste Gelegenheit, den Campus zu besichtigen. Und er ist in der Tat solch ein Schmuckstück, wie in den Medien berichtet. Rund 300 Zuschauer, darunter Eduardo, Erich Vogel und einige weibliche Augenweiden versammelten sich in Niederhasli, um GC II, verstärkt durch vier NLA-Spieler, zu begutachten. Die Leute sonnten sich in der Sonne und sahen dazu ein durchaus sehenswertes Spiel, in dem sich die beiden Mannschaften schliesslich 3:3 trennten. Bemerkenswert war, dass Demba Touré endlich wieder mal getroffen hat. Bleibt zu hoffen, dass er seine „Torserie“ auch gegen Basel fortsetzen kann. Neben dem Hauptspiel, fanden gleichzeitig auf den anderen Plätzen noch zwei Junioren-Partien statt, was immer wieder für Abwechslung sorgte.

zu den Bildern