:: Grasshoppers - Xamax Neuchâtel

Die Geschichte des Abends ist kurz. Eine erbärmliche Kulisse von 3'000 Nasen kam zusammen, um den Dritten der Super League spielen zu sehen. Nun ja, wen wundert’s, bei unserer Marketing-Strategie. Selbst die Kurve war so schlecht gefüllt, dass der Capo praktisch jeden einzelnen persönlich begrüssen konnte. Es herrschte also Testspiel-Atmosphäre. Hin und wieder wurde ein Lied, resp. eher einige Laute, von sich gegeben. Man muss aber sagen, dass sich immerhin einige Leute ins Zeug gelegt haben, was supporten betrifft. Die Hoppers passten sich während den ersten 40 Minuten dem Zuschaueraufmarsch an. Erst danach erinnerten sie sich daran, dass man hier eigentlich siegen sollte. Am Ende stand es 3:0 und zumindest ab dem Resultat konnte man sich erfreuen.

zu den Bildern