:: SCR Altach - Grasshoppers

Heute nahm man den Weg Richtung Polen erneut auf sich. Allerdings war im Grenzdorf St. Margrethen bereits Endstation, dies jedoch bewusst. Zwischen den Bahngeleisen und der Autobahn lag der Sportplatz, auf welchem das heutige Testspiel stattfand. Am Eingang entschied sich ein Grossteil der angereisten Zürcher die 9 Franken Eintrittsgeld nicht zu bezahlen und das Spiel vorerst von draussen hinter dem Zaun zu begutachten. Vereinzelt wurde versucht eine Eingangslücke zu finden, allerdings merkten dies auch die Securitas und begleiteten einen Eindringling wieder nach draussen. Verpasst hat man von draussen eigentlich nichts, die Verantwortlichen hätten für das dargebotene eigentlich jedem Zuschauer Geld in die Hand drücken müssen. Nach 60 Minuten wurden die Kassen geschlossen und die 12 draussengebliebenen entschlossen sich dann doch noch das Geschehen aus der Nähe zu betrachten. Bei GC fehlte ausser Demba eigentlich die ganze Offensivabteilung. Somit stand das Spiel bis kurz vor Schluss immer noch torlos. Altach ging durch einen Konter 5 Minuten vor Schluss in Führung, welche Demba mit einem direkten Freistoss schlussendlich wieder zu nichte machte. Zum Abschluss stellten sich die GC-Spieler noch für ein Mannschaftsfoto mit der Dorfjugend zur Verfügung.

zu den Bildern