:: Grasshoppers - FC Thun

Kaum von Bulgarien zu Hause, wartete bereits der FC Thun auf die Grasshoppers. Bei kühlen Temperaturen fanden sich gutgezählte 5'900 Zuschauer im Hardturm ein. Die Stimmung kam in der ersten Halbzeit nicht schlecht rüber, obwohl das Spiel der Hoppers nur wenig besser war als letzten Donnerstag. Die Halbzeit endete dementsprechend unspektakulär. In der Pause vernahm man dann den Sieg des FCZ. Dies drückte zusätzlich auf die Moral und so war der Support zu Beginn der zweiten Halbzeit nicht vorhanden. Langsam aber spielte GC besser und so unterstütze man die Mannschaft wieder. Und endlich: Cabanas erlöste die Hoppers in der Kurve. Der Jubel war dementsprechend gross – sowohl auf dem Feld wie auch auf den Rängen. Wenig später folgte das siegsichernde 2:0 und man konnte endlich wieder mal entspannt nach Hause gehen.

zu den Bildern