:: Grasshoppers - FC Thun

Weil die Stühle nun ganz aus der Estrade verschwunden sind, kommt der Boykott einiger Fangruppierungen besonders gut zur Geltung. Das ist eigentlich die wichtigste Schlussfolgerung aus dem Spiel gegen Thun. Ansonsten wie gehabt. Einige wenige versuchten, ab und zu ein Liedchen anzustimmen, was mehrheitlich ohne Erfolg blieb. Daran konnte auch der Hattrick von Dos Santos und der 4:1-Sieg (wir haben sogar Tore geschossen!) nichts ändern. Sogar bei der Welle nach Spielende machten nicht mehr alle mit. Auch die Zuschauerzahl von gut gezählten 4'000 passte da ins Bild. Positiv war einzig das Wetter: Warm, aber nicht so heiss wie in den letzten Tagen. Genau richtig. Ach ja. Da waren noch die Thuner. Die meisten sassen aus Protest einfach brav in ihrem Sektor. Einige verloren sich auch in den Heimsektor, um sich nicht registrieren zu müssen. Während den letzen Minuten wurden dann noch einige Lieder gegen SFV und Herrn Helbling skandiert.

zu den Bildern