:: Grasshoppers - Atvidabergs FF

Man merkte wenig, dass dieses Spiel von Mobilezone gepusht wurde, denn erneut kamen nur 4'000 Zuschauer in den Hardturm. Auch vom immer noch laufenden Boykott war wenig zu spüren. Zum einen war die gesamte Estrade wieder bestuhlt, was dazu führte, dass sich die Leute überall verteilten, und zum anderen wurden die Plakate, welche zur Information aufgehängt wurden, von der Obrigkeit gleich wieder heruntergenommen. Einige „Fans“, welche mit dem Boykott nicht einverstanden sind, präsentierten zu Beginn die grosse GC-Handballfahne und versuchten auch sonst Stimmung zu machen. Einmal wurde sogar das Capo-Podest gestürmt, welches aber innert kürzester Zeit wieder leer war. Trotzdem merkte man zu jedem Zeitpunkt, dass da noch immer was fehlt. Das Team zeigte sich währenddessen von der guten Seite und dominierte das Spiel gegen einen äusserst bescheidenen Gegner. Am Schluss wurde die Mannschaft mit Standing-Ovation verabschiedet. Es bleibt zu hoffen, dass GC eine interessantere Gruppe als letztes Jahr zugelost bekommt.

zu den Bildern