:: Grasshoppers - FC Wohlen

22 Spieler standen, einen Tag nachdem ihre Ferien zu Ende gingen, beim ersten Testspiel im neuen Jahr im Aufgebot. Unter den ersten elf, welche die 1. Halbzeit bestritten auch der Neuzuzug Rinaldo Cruzado. Er agierte im defensiven Mittelfeld. Nach überstandener Verletzungspause ebenfalls wieder dabei war Matthias Langkamp. Hinter ihm stand Coltorti im Tor, seine Dribblings im Strafraum hat er noch immer nicht abgestellt. Mehr als ein Lattenschuss von Diego Leon gibts von der ersten Hälfte aber nicht zu berichten. Nach der Pause konnten 11 andere ihr Glück auf dem Kunstrasen versuchen. Stürmisch war weiterhin nur der Wind. Wenige Minuten vor Schluss pfiff der Schiedsrichter einen Penalty. David Blumer verwertete zum 1:0 Schlussstand vor rund 100 Zuschauern.

zu den Bildern