:: FC Sion - Grasshoppers

Bei hervorragenden Wetterbedingungen erreichten die Grasshoppers im Wallis ein glückliches Remis. Da die Reisen ins Wallis jeweils zu den nationalen Höhepunkten zählen, wurde das Spiel von einer beachtlichen Anzahl GC-Fans besucht. Zu Beginn des Spieles wurden kleine blaue Fähnchen geschwenkt. In der ersten Halbzeit wurde das Team lautstark unterstützt. Leider nahm die Stimmung im Verlaufe des Spiels nach und nach ab. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurden ein paar Fackeln gezündet. Ein Knaller sorgte zwischenzeitlich für Aufregung. Danach war es auch mit dem Alkoholausschenk vorbei. Der FC Sion ging 1:0 in Führung. GC konnte aber reagieren und erzielte kurze Zeit später den Ausgleich. Wegen eines längeren Staus auf der Autobahn kehrte man erst zur späten Stunde zurück.

zu den Bildern