:: Grasshoppers - FC Luzern

Heute stand die Revanche der Cuppartie vom letzten Mittwoch an. Leider wollten nur knapp 5'000 Leute diese Partie besuchen, was die Estrade Ost ziemlich leer ausschauen liess. Auch GC knüpfte zu Beginn nahtlos an die Leistung vom Mittwoch an. Erste Pfiffe waren zu hören. Doch dann, ab der 15. Minute, vollzog die Mannschaft eine wundersame Wende. Von nun an wurde Luzern dominiert. Und die Hoppers erzielten ein Tor nach dem anderen. 5:0 war der Endstand und endlich konnte die Mannschaft wieder mal so richtig gefeiert werden. Selbst beim Auslaufen waren einige Fans noch immer auf den Rängen. Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft an die heutige Leistung anknüpfen kann. Nach Spielende kam es noch zu kleineren Fanzwischenfällen, welche aber schnell wieder vorüber waren. Währenddessen steckten Luzern-Fans scheinbar eine WC-Anlage in der Tribüne West in Brand, worauf die Zürcher Feuerwehr ausrücken musste.

zu den Bildern