:: FC St. Gallen - Grasshoppers

Bei schon fast sommerlichen Temperaturen machte man sich auf den Weg nach St. Gallen. Der GC-Block war gut besucht und trotz den schlechten Leistungen in jüngster Vergangenheit war an einigen Orten noch grosser Optimismus zu spüren. Während sich die Gästefans vor allem auf akustischen Support konzentrierten, zeigten die St. Galler eine schöne Konfetti-Einlage zu Beginn. Das Spiel war dann wieder eher biederer Schweizer Durchschnitt. GC konnte keine Torchancen kreieren (wen wundert’s, bei den noch verbleibenden Stürmern) und St. Gallen konnte sich nicht richtig gegen die Zürcher Verteidigung hindurchkämpfen. Logisches Resultat: 0:0. Der Support war gut. Vor allem das gegenseitige Anfeuern zwischen den beiden GC-Fansektoren war ziemlich laut. Ansonsten wird dieser Ausflug nach St. Gallen wohl eher wieder schnell vergessen sein.

zu den Bildern