:: Grasshoppers - FC Aarau

Vor knapp 3 Monaten, im Hinspiel wars, da erzielte der FC Aarau in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer. Dies wurde vor dem Spiel sicher auch noch einmal angesprochen, damit man am Ende nicht wieder 2 Punkte verschenkt. Die Hoppers traten erneut ohne Jakupovic an, Djukic vertrat ihn einmalmehr problemlos. Im rechten Mittelfeld wird weiter ausprobiert, heute durfte Demba Touré die Position einnehmen. Er war es dann auch, der nach einem Sprint im Strafraum gelegt wurde und somit die Vorlage zum 1:0 gegeben hat. Dos Santos verwandelte den daraus resultierenden Penalty wie gewohnt sicher. Das Spiel erwärmte die 5'900 Zuschauer, darunter einige Züspatouristen, aber keineswegs. Zu sehen gabs 20 Minuten vor Schluss noch das 1:1. Mit diesem Resultat hat man keinen Schritt nach vorne gemacht, man dümpelt weiter um die Abstiegsplätze rum. Da kann man noch lange erzählen das man im neuen Letzigrund noch kein Heimspiel verloren hat. Am Mittwoch gegen Luzern muss ein Sieg her, dann kann man dann auch mal davon erzählen im Leichtathletikstadion gewonnen zu haben.

zu den Bildern