:: Training 1. Mannschaft (12.06.2012)

Am zweiten Trainingstag stand am Nachmittag der Jo-Jo-Test auf dem Menuplan. Spieler um Spieler schied bei der vom neuen Konditionstrainer Alex Kern geleiteten Übung aus, einzig U21-Spieler Enis Ramadani erfüllte bis zum Schluss! Erfreulicherweise waren auch Endogan Adili und Gianluca Hossmann nach ihren Operationen wieder auf dem Trainingsplatz zu sehen. Daniel Pavlovic absolvierte nach seiner Blinddarm-OP ein leichtes Lauftraining. Nicht mitdabei waren Bruno Bertucci und Vero Salatic, bis nächste Woche sind zudem Bürki, M. Lang, Zuber, Abrashi, Feltscher und Bundebele noch ferienbedingt abwesend. Abschliessend wurde dann noch ein Fussballspiel ausgetragen. Dabei konnten die Offensivspieler aus dem erweiterten Kader, welche noch nicht in den Ferien waren, mit diversen Toren auf sich aufmerksam machen.

zu den Bildern