:: Training 1. Mannschaft (06.01.2011)

Am zweiten Trainingstag wurde erneut auf Kunstrasen trainiert. Das Wetter in keinem Vergleich zum Vortag, von der Sonne weit und breit nichts zu sehen. Die drei Torhüter (König, Spiegel und Neuzuzug Bürki) trainierten zusammen mit zwei Nachwuchstorhütern unter der Leitung von Patrick Foletti. Die anderen 22 Feldspieler absolvierten unter der Leitung von Assistent Romano und U18-Trainer Bertino Laufübungen (Kondition) sowie diverse Übungen mit Ball auf begrenztem Raum. Cheftrainer Sforza konnte dabei das Verhalten seiner Spieler genau beobachten. Neben Rückkehrer Basha und den neuen Gajic und Vasquez war auch Testspieler Franco Lanaro mit dabei, er war bereits im Sommer Gast auf dem GC/Campus, GC erachtete damals allerdings die Verpflichtung von Silas als die bessere Variante. Cabanas und Voser mussten nach ihren Operationen noch auf das Teamtraining verzichten. Nicht anwesend war Callà.

zu den Bildern