:: Impressum

Der Webmaster übernimmt keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit und Qualität der bereitgestellten Informationen. Diese Seite soll weder zu Gewalt, Rassismus, zu übermässigem Alkoholkonsum, zum Abbrennen von Bengalischem Feuerwerk noch zum Gebrauch von Suchtmitteln aufrufen. Sie dient nur der Dokumentation der Geschehnisse.

Der Webmaster von gc-zone.ch erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, zu denen Verknüpfungen/Verlinkungen auf dieser Seite erstellt wurden. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetseite angezeigten Verknüpfungen/Verlinkungen und für alle Inhalte der jeweiligen Seiten, zu denen diese führen.

Die hier veröffentlichten Bilder dürfen ohne schriftliche Zustimmung des Webmasters nicht zu kommerziellen Zwecken weiterverwendet werden. Bilder von fremden Seiten sind im Normalfall mit deren Copyright gekennzeichnet, sie unterliegen allenfalls anderen Bestimmungen.

E-Mail Webmaster: ronaldogc-zone.ch

Die Datenschutzerklärung finden Sie hier.
 
Referenzen: Hier eine Übersicht wo auf Bildmaterial von gc-zone.ch vertraut worden ist bzw. wird.